Über
die moto

„Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt und nicht das Produkt“ Dieses Zitat von Hermann Tietz drückt aus, dass es bei einer neutralen Beratung und Begleitung eines Kunden und dessen Vorhaben darauf ankommt, dass Vertrauen und Kompetenz zusammengehören. Unser Handeln wird von Ehrlichkeit, Authentizität und Kompetenz getragen. Daher möchten wir 1. Ansprechpartner der Region Melle für Unternehmen sein, wenn es um die Aktivitäten innerhalb der IT-Infrastruktur sowie um Ihr Marketing geht. 

Wir sind der Meinung, dass IT nicht trocken und langweilig sein muss. Überzeugt sind wir auch davon, dass eine Marketingstrategie nur mit einer Portion Kreativität Erfolg haben wird. Denn unter Kreativität verstehen wir es, Ideen zu entwickeln und über den Tellerrand hinauszusehen. Trends zu erkennen, aber immer den fachlichen Bezug im Auge zu behalten. Genau wie Ihr Ziel. So ergänzen sich die Komponenten IT und Marketing zu einer Einheit, die in der heutigen Zeit der Digitalisierung für uns ganz klar zusammengehören. Und unschlagbar sind. 

Wir begegnen unseren Geschäftspartnern auf Augenhöhe und entwickeln langfristige sowie stabile Kundenbeziehungen. Das respektvolle Verhalten gegenüber unseren Geschäftspartnern, der Bezug zur Region sowie die stetige Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten und Tätigkeitsfelder sind wichtige Eckpfeiler unseres wirtschaftlichen Handelns sowie unserer Unternehmensstrategie. 

Unser Team

André Sobotta

Tel.: +49 (0) 5422 927898-0

E-Mail: andre.sobotta@moto.de

"Die Vielfältigkeit der IT spornt mich jeden Tag auf's Neue an!"

Philipp Jakob

Tel.: +49 (0) 5422 927898-0

E-Mail: philipp.jakob@moto.de

 „Kreativität und eine strategische Planung. Das liebe ich am Marketing.“

Unser vier Punkte-Plan

SCHRITT 1

Kennenlernen

SCHRITT 2

Planen

SCHRITT 3

Umsetzen

SCHRITT 4

Kontrollieren

Identifikation mit unseren Kunden

Kostenlose

Erstberatung!

SOCIAL MEDIA

  • Weiß Instagram Icon
  • Weißes Xing
  • Weißes Facebook-Symbol

KONTAKT - ZENTRALE

Tel.: +49 (0) 5422 927898-0

E-Mail: info@moto.de

Breslauer Straße 31

49324 Melle

ARBEITSZEITEN

Mo. bis Fr.: 8 - 17 Uhr

RESSOURCEN

© 2020 moto GmbH & Co. KG

moto-logo